Pocket Sessels von Discipline

Es gibt sie also doch noch. Die Innovationen im Sesseldesign! Bei manchen neuen Sessel kann man nicht unbedingt von Innovation oder neuem Sesseldesign sprechen. Nicht so beim Pocket Sessel vom deutsche Designerteam Ding3000.

Ganz in Leder, oder nein in Leder und Holz kommt der Sessel daher. Nur gesteckt, ob das auf längere Sicht hält? Kann ich nicht sage, jedenfalls schaut es einmal gut aus. Und Die Entwicklung solch eines Sessels ist auch nicht ohne. Der Hersteller hat hoffentlich auf genügend Stabilität geachtet.

Die Sesselbeine sind aus massivem Eichenholz. Da wird doch der Sesselbezug aus Leder auch halten.

Grundsätzlich kann man sagen, ein durchaus gelungenes Design. Den Sessel kann ich mir in jeder Designwohnung vorstellen. Aber auch als Blickfang in einer normalen Umgebung. Wobei, was ist schon Normal?

Erhältlich bei connox

Pocket Sessels von Discipline

Pocket Sessels von Discipline


Pocket Sessels von Discipline

Pocket Sessels von Discipline