BALL Chair von XLBoom

BALL Chair, der Designsessel

Der Ball Chair vom britischen Designer Finn Stone ist ein Möbeldesign wie ich es mir wünsche. Klare einfache Formen und trotzdem eine verspielte Form die den berühmten „Wow“ Effekt auslöst.

Eine Kuge als Designelement

Eine Kugel, eine Sitzfläche herausgeschnitten und fertig ist das Designmöbel. Es braucht nicht viel für ein Spitzendesign, jedoch muss man ganz genau wissen, was man macht. Und Finn Stone weiß was er tut. Oder zumindest hatte er bei diesem Designentwurf enormes Glück. 🙂 Denn hier ist ihm zweifelsohne ein Spitzendesignsessel gelungen.

Der Designsessel besteht aus recyveltem ABS. Dadurch ist er sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoor-Bereich zu verwenden. Schön ist auch der durchaus moderate Preis. Hier bekommen Sie ein Spitzendesign zu einem vernünftigen Preis.

Emotionale Erscheinung

Eine angeknabberte Kugel! Es ist erstaunlich, wie man mit minimalen Gestaltungsmitteln, ein maximales Design erzielt. Bei Ball Chair ist dies hervorragend gelungen.

Designer: Finn Stone ist ein britischer Designer

Der BALL Chair Designsessel wurde bei connox bereits ab 195,- Euro gesehen.

Ball Chair Outdoormöbel

Ball Chair Outdoormöbel


Ball Chair Outdoormöbel

Ball Chair Outdoormöbel