UBLO Designarmstuhl für den Garten

Elegant wirkt er auf alle Fälle. Oder ist es nur die ausgezeichnete Aufnahme? Nein, ich glaube nicht. Hier ist ein Designsessel, der durchaus Potenzial zum Designklassiker hat.

UBLO Armlehnstuhl und UBLO Gartentisch

In dieser Kombination eine Augenweide. UBLO ist für den Innenbereich und den Außenbereich geeignet. Dafür sorgt der wetterfeste Kunststoff. Jedoch wie stabil (Kippsicher) ist dieses Produkt? Wenn ich mir die Standfläche so ansehe, habe ich leichte Bedenken. Sitze ich da auch wirklich sicher und stabil? Gut ist auch, dass der Designer nicht auf den Wasserablauf in der Sitzfläche vergessen hat. Dies zeigt doch, dass er sich viele Gedanken gemacht hat. So gesehen wird der Designstuhl sicherlich auch sicher stehen. Hoffe ich.

Jedenfalls ein tolles Produktdesign vom französischen Design Cedric Ragot. Sehenswert sind auch andere Entwürfe von ihm!

Emotionale Wirkung

Gerade, frei von allen Schnörkel, wie ein Raumschiff aus einem SiFi Roman. Dabei ist es „nur“ ein Gartenstuhl.

UBLO Designarmstuhl

UBLO Designarmstuhl

Die Gartenmöbel sind in vielen Farben erhältlich. Die runde Form erleichtert die Reinigung!

Ublo Gartenbank, in der Mitte eine Wasserabrinnöffnung. Vorbildlich!

Ublo Gartenbank, in der Mitte eine Wasserabrinnöffnung. Vorbildlich!

Ublo Gartentisch

Ublo Gartentisch

Sie suchen noch Gartenstühle? Hier noch einige schöne und preiswerte Produkte:

Gartenstuhl aus Eisen

Gartenstuhl aus Eisen

Gartenstuhl aus Eisen

Gartenstuhl aus Holz

Gartenstuhl aus Holz

Gartenstuhl aus Holz

Gartenstuhl klappbar

Gartenstuhl klappbar aus Holz

Gartenstuhl klappbar aus Holz

Gartenstuhl aus Rattan

Gartenstuhl Rattan

Armlehnstuhl aus Rattan

Aluminium Gartenstuhl

Aluminium Gartensessel zum Klappen

Aluminium Gartensessel zum Klappen

Gartenstuhl aus Bambus

Gartenstuhl -Regiestuhl aus Bambus

Gartenstuhl -Regiestuhl aus Bambus

Gartenstuhl aus Aluminium

Gartenstuhl zum stapeln

Gartenstuhl zum stapeln

Gartenstuhl aus Metall

Gartenstuhl aus Metall

Gartenstuhl aus Metall

Klappstuhl für den Garten

Klappstuhl für den Garten

Klappstuhl für den Garten