Zwei interessant Wandregal Systeme

Schranksystem Pureline, Bild Febrü

Cubes Wandregal

Wandregal Cubes, Bild TEEbooks

Wandregal Cubes, Bild TEEbooks

Ein schönes Wandregal System bringt der französische Möbelhersteller TEEbooks auf den Markt. Cubes ein Regalsystem welches auf der einfachst möglichen Form basiert. Einem Würfel. So einfach diese Form auch ist, so bietet sie doch außerordentlich vielfältige Ausbaumöglichkeiten.

Mit einfachen Mitteln lassen sich ganze Wände verbauen. Einfach, schön und Praktisch.

Das Wandregalsystem ist 45 cm breit und 25cm tief. Bei diesen Abmessungen kann man alles mögliche einfach verstauen. Bücher genauso wie Lampen, Figuren und so weiter.

Das Wandregal kann auch als Raumtrenner eingesetzt werden. Es steht daher auch ohne Wand sehr stabil.

Insgesamt stellt TEEbooks drei Varianten zur Verfügung. Das Regal mit zwei Füßen zum Stellen am Boden, ein System mit Zwischenregal und das Wandregal mit einem oberen Abschlusselement.

Rundum ein gelungenes Möbelstück für viel Stauraum und schlichter Eleganz.

 Schranklinie Purline

 

Schranksystem Pureline, Bild Febrü

Schranksystem Pureline, Bild Febrü

Purline ist ein Wandregal oder Schranksystem welches der deutsche Möbelhersteller Febrü auf den Markt gebracht hat. Das Schranksystem kann man hervorragend als Sideboard  oder Wandregal verwenden. Die Grundüberlegung bei Purline ist, dass sich alle Elemente problemlos aneinanderreihen lassen. So bekommt man mit einem Möbelsystem wunderschöne Sideboards oder Wandregale. Durch eine obere Abdeckplatte werden die Einzelelemente zusammengefasst und ergeben dadurch ein homogenes einheitliches Bild.

Die Elemente geben viel Stauraum für alle möglichen Dinge. Durch das grifflose Design und das ganzheitliche Konzept erhält man ein Regalsystem welches sich auf alle möglichen Raumverhältnisse einstellen lässt.

Wirklich sehr praktisch und gelungen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar