Kleiderständer mit Lampe

Der Kleiderständer mit Lampe. Ich war und bin schon immer ein Fan von praktischen Designlösungen gewesen. Ich mag auch besonders die praktischen Lösungen, die auch in kleinen Wohnungen Platz haben. Wer hat den schon 300 m² Wohnfläche? Und wenn kann man sich sicherlich auch einiges Leisten.

Kleiderständer Coat Lamp von Cascando

Kleiderständer Coat Lamp von Cascando

Bei diesem Kleiderständer mit integrierter Lampe geht es genau um diese praktischen Platzsparer, die jede Wohnung gut brauchen kann. Im Vorraum ist doch nie genügend Platz. Hier befindet sich meist noch Stauraum und natürlich eine Garderobe. Was liegt da näher als den Kleiderständer mit einer integrierten Lampe zu machen. Näher liegt wahrscheinlich nichts. Aber auf diese geniale Platzsparidee muss man einmal kommen. Cascando bietet so eine schöne Lampe an.

Kleiderständer Coat Lamp von Cascando

Und schön ist sie wirklich. In einem bestechend zeitlosen Stil, weckt die Coat Lamp doch leichte Assoziationen mit den 1930er – 1940er Jahren.
Die aus ionisiertem Aluminium gefertigte Coat Lamp ist auch ohne integrierter Beleuchtung lieferbar. Warum man dann noch „Lamp“ sagen soll ist für mich aber unerklärbar.
Der Schirmbezug von Cascando ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Gesehen bei connox

Kleiderständer Coat Lamp von Cascando

Kleiderständer Coat Lamp von Cascando