Designsofa von De Sede

Design Sofa, Bild De Sede

Bild De Sede

Mit dem sehr nüchternen Namen DS-1025 erhält man bei De Sede ein wunderschönes und außergewöhnliches Designsofa. DS steht hier sicherlich für De Sede und die Zahl 1025 ?? Eine Zahl ohne Aussage.

Wenn man etwas kritisieren kann an diesem Designsofa, so ist es sicherlich dieser einfallslose Name. Wenn man schon so viel Energie und Kreativität in ein gutes Produkt steckt, so könnte man sich doch auch über den Namen ein wenig Gedanken machen. Ubald Klug der Designer dieses Sofas kann nichts dafür, hier hat die Firmenphilosophie von De Sede zugeschlagen.

Ein Designsofa zum Spielen

Das Sofa selbst lädt zum Spielen ein. Jeden Tag ein neues Raumgefühl, mit DS-1025 ist dies möglich. Die Variationsmöglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Terrassenartig abgestuft bekommt man immer wieder neue Designvarianten. Durch zusätzliche Elemente sind den Formen der Wohnlandschaft keine Grenzen gesetzt. Ein wirklich gelungenes Designmöbel. De Sede ist ja bekannt für exklusive Möbel, auch für Designmöbel. Aber leider nicht für kreative Namensgebung.

Bild De Sede

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar