Couchtisch von Paletta – 11 Bretter, 9 Klötze und 78 Nägel

Couchtisch aus einer alten Palette

Couchtisch aus einer alten Palette

Durch die Normung der Europalette sind auch alle Couchtische immer gleich groß. 800 x 1200 Millimeter. Ist doch fast ideal für einen Tisch. Und weil wir gerade bei der Größe sind, exakt 11 Bretter, 9 Klötze und 78 Nägel werden pro Palette verbaut. Beim Tisch kommen noch 16 Schrauben und 4 Füße dazu. Nicht schlecht – oder?

Paletta arbeitet nach dem Motto „Aus Alt mach Neu“! Das Alte ist dabei kaum anzusehen, und dem Neuen sieht man es kaum an, dass es einmal so alt war. Wirklich es ist beachtlich was man aus alten weitgereisten Paletten so alles zaubern kann.

Ein Coutschtisch aus einer alten Palette

Zum Beispiel bekommt man einen sehr interessanten Couchtisch aus einer alten weitgereisten Palette. Ein einzigartiges Stück für die Wohnung. Und der Reiz des Ganzen ist auch, wo war die Palette? In Amerika, China oder doch nur in Europa?

Der Couchtisch aus einer Palette ist 70x50x30cm groß und in 3 Farbgebungen erhältlich, hat 4 Rollen und wird, je nach Modellwahl, mit oder ohne Schublade geliefert. Die von beiden Seiten aufgezogen werden kann.

Die Oberfläche wird mit umweltfreundlicher Wachslasur veredelt.

Und noch etwas muss man hier erwähnen! Die Möbel werden seit längerem in Zusammenarbeit mit den „Lebenshilfe-Werkstätten für Menschen mit Behinderung“ in Leverkusen gefertigt, so dass eine Lieferzeit ab Bestellung von 7-10 Tagen erreicht werden kann. Die Werkstatt versendet direkt zum Kunden oder zu Ihnen!

Also, ein rundum gelungenes Designstück!

Erhältlich sind die Tische bei Paletta.

Couchtisch Sumatra

Couchtisch Sumatra in palettenform

Couchtisch Sumatra in palettenform

Eine sehr schöne und vor allem günstige Alternative zu Paletta ist der Couchtisch Sumatra. Ein ebenfalls „palettenartiges Design“. Der Tisch ist aus deutscher Produktion und TÜV geprüft. Das Material ist lösungsmittelfreien Wasser und UV Lack behandelt. Die Oberfläche ist dadurch strapazierfähig und lichtbeständig. Das Holz ist aus nachhaltiger deutscher Forstwirtschaft. Auch nicht schlecht, aber leider nicht so alt.

Couchtisch Sumatra in palettenform

Couchtisch Sumatra in palettenform

Außergewöhnliche Couchtische finden Sie auch auf unserer Seite Couchtische.