Bubble Chair, der Designklassiker

Bubble Chair, der Designklassiker aus den 1960er Jahren. Man mag es kaum glauben, aber dieser Sessel ist bereits 50 Jahre alt. OK, nicht der Sessel sondern der Entwurf für dieses Designmöbel.

Anfang der 60er Jahre hat der Designer Eero Aarnio diesen besonderen Sessel entworfen. Er trift das Lebensgefühl der 60er Jahre. Alles war leicht und von „Make love not war“ geprägt.

Bubble Chair ist ein Designklassiker. Zugegeben, nicht ganz günstig, jedoch wird dieses Designobjekt im Wert noch steigen. Eben ein echtes Sammelstück, welches ihre Wohnung und ihr Lebensgefühl bereichern wird.

Dieser Designsessel ist als Indoor- und Outdoor-Version erhältlich.

Ausführung: Rahmen aus verchromtem Stahl, Sitzschale aus Acryl. Sitzpolster aus Stoff oder Leder laut Kollektion. Indoor- und Outdoor-Version erhältlich. (Bei der Outdoorversion wird ein Edelstahl anstatt eines verchromten Stahls verwendet.)
Maße in cm: Breite: 105, Tiefe: 83, Höhe: 108. 28 Kg.

Bubble Chair wurde bei Connox bereits ab 4.100,- Euro gesehen.

Bubble Chair von Eero Aarnio

Bubble Chair von Eero Aarnio


Bubble Chair von Eero Aarnio

Bubble Chair von Eero Aarnio