Vorstellung von neuen Möbeln und Möbelentwürfen, wie funktioniert es?

Jeder kann ab sofort seine selbsterstellten Möbeldesign Entwürfe gratis vorstellen. Damit erreichst Du eine breite Öffentlichkeit und mit etwas Glück auch einen Möbelhersteller der den Entwurf produziert.

Wie funktioniert die Präsentation:

  • Jeder der ein selbst entworfenes Möbeldesign hat kann mitmachen. Der Einreicher muss Urheber sein!
  • Der Möbeldesign Entwurf wird auf Präsentationstauglichkeit überprüft. Erfüllt er die Anforderungen wird er veröffentlicht. Bitte Bilder im JPG Format mit einer Auflösung von 600 pxl Breite einsenden und eine Beschreibung des Designentwurfes mitsenden.
  • Alle Rechte bleiben beim Designer.

Bitte die Entwürfe an

Die Designmöbelentwürfe können sowohl anonym als auch mit vollem Namen veröffentlicht werden.
Alle eingereichten Möbelentwürfe siehst Du unter der Kategorie „Suche Möbelhersteller„.